Skip to main content







Über uns

Bücher, die das Leben bewegen

Bücher sind unsere Leidenschaft. Bücher, die das Herz berühren. Die uns inspirieren, Gewohntes zu hinterfragen und Neues zu wagen. Die tatsächlich das Potenzial haben, unser Leben zu bewegen und zum Positiven zu verändern.

An solchen Büchern arbeitet der christliche Advent-Verlag Schweiz seit bald 100 Jahren. Die Bücher, Zeitschriften und digitalen Medien in unserem Sortiment haben alle das Ziel, dich nicht nur zu unterhalten und für deine Lesezeit in die fesselnde Welt der Buchstaben abtauchen zu lassen, sondern dir auch wertvolle Denkanstöße für deine Lebensgestaltung, deine Gesundheit und deine Spiritualität zu geben.

Für die Geschichte der Hoffnung arbeiten wir eng mit unserem Partnerverlag in Österreich, dem Top Life Wegweiser Verlag (www.toplife-center.com), zusammen. Gemeinsam möchten wir dieses große Projekt rund um die fünf Bücher, die unser Leben bewegen, möglichst vielen Menschen bekannt machen und damit Hoffnung schenken.

Denn noch größer als unsere Leidenschaft für Bücher ist unsere Liebe zu Jesus Christus. Dem Gott, der sich als Mensch unter uns mischte, um uns zu zeigen, wie groß die himmlische Liebe für die Menschen und die ganze Schöpfung ist. Als Siebenten-Tags-Adventisten (www.adventisten.ch) prägt eine persönliche und lebendige Beziehung zu Jesus unser Leben und gibt uns Hoffnung und Sinn auch darüber hinaus. Und diesen lebensverändernden Sinn möchten wir mit dir teilen.

Besuche uns doch auf unserer Website, um uns und unser umfangreiches Sortiment kennenzulernen!
www.advent-verlag.ch







Spenden

Gib Hoffnung weiter!

Die Geschichte der Hoffnung hat dich berührt? Vielleicht hat sie sogar dein Leben verändert? Dann schenke deine Hoffnung weiter!

Mehr